Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim

Adresse: Hackenbroicher Str. 13, 50259 Pulheim, Deutschland.
Telefon: 22383008010.
Webseite: tierarztpraxis-am-zanderhof.de
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 239 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof Hackenbroicher Str. 13, 50259 Pulheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof

  • Montag: 09:00–12:00, 15:30–18:30
  • Dienstag: 09:00–12:00, 15:30–18:30
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 17:00–20:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 15:30–18:30
  • Samstag: 11:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung für die Tierarztpraxis am Zanderhof formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Frank O.
5/5

Eine tolle Praxis mit einem einfühlsamen emphatischen Arzt. Unsere Malteser Hündin hat er von Ihren Schmerzen erlöst und ihr einen sanften Abschied ermöglicht.

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Tobias T.
5/5

Die Tierärztin Frau Sarah von Styp ist sehr kompetent, sehr nett und vor allem der wechselnde Sonntags-Notdienst ist eine tolle Sache und nicht selbstverständlich! Wir waren rundherum zufrieden!! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank noch mal👍🏼

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Iris K.
5/5

Sehr netter Tierarzt,super nettes und freundliches Praxisteam.
War mit beiden Katern dort,einer zur Kastration,beide zum Impfen.Mann nimmt sich ausgiebig Zeit, bekommt alles erklärt und mit den Tieren wird behutsam umgegangen.
Ich kann mich nur bedanken und bis zum nächsten Impfen.

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Nicole R.
5/5

Mein Goldi Balu wurde bei Frau von Styp kastriert und er war bestens aufgehoben dort .Alles sehr gut verlaufen. Das ganze Praxisteam ist ist klasse.
Vielen lieben Dank an alle.

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Christoph L.
4/5

Sehr freundlicher Tierarzt, der meine Katze sorgfältig einer Routineuntersuchung und jährlichen Schutzimpfung unterzogen hat. Mich hat lediglich verwundert, dass für eine Wohnungskatze 2-4 Wurmkuren pro Jahr empfohlen wurden (bei den vorherigen Tierärzten wurde maximal 1 pro Jahr empfohlen). Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, ob man diese Empfehlung annimmt.

Bar- und EC-Kartenzahlung möglich.

An der Straße gibt es genügend Parkmöglichkeiten, zumindest tagsüber.

Deswegen insgesamt Daumen hoch! 👍

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Petra T.
5/5

Ich bin mit dem Umgang und der Behandlung unseres Welpen sehr zufrieden!

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Walter G.
5/5

Nettes freundliches Personal, kompetente Ärztinen die verständlich erklären und immer freundlich sind und den Tieren gute Ärztinen sind. Finde die Preise etwas hoch, aber habe keine Vergleiche. Bin zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Ihm, unserem Hund Timi wurde geholfen

Tierarzt - Tierarztpraxis am Zanderhof - Pulheim
Sarah M.
1/5

Ich war mit meiner Katze aufgrund eines Notfalls samstags dort. Nach der Behandlung wurde ich für einen Betrag um die 400 EUR zur Kasse gebeten. Ich sollte zu meinem Verwundern diesen Betrag sofort entrichten. Da ich hierauf nicht vorbereitet war, zumal es sich auch um einen Notfall handelte, hatte ich keine Möglichkeit, den hohen Betrag sofort zu bezahlen, vielmehr fragte ich nach einer Rechnung, um dann im Nachhinein den Betrag entrichten zu können. Dies wurde verneint und ich wurde unter Druck gesetzt, ob ich nicht eine Sofortüberweisung vornehmen könnte oder ob ich nicht doch etwas im Portemonnaie habe. Dafür, dass ich einen so hohen Betrag nicht einfach zwischen Tür und Angel zu zahlen vermag, bestand keinerlei Verständnis. Durch die Drucksituation entstand der Eindruck, dass ich ohne Zahlung die Praxis nicht verlassen dürfte, was sehr unangenehm war, zumal ich dort alleine stand, mit meiner kranken Katze in einer Box. Schlimm war auch, dass die Ärztin im gegenüberliegenden Behandlungszimmer alles mithörte, während sie bei offener Tür am Computer saß. Ich war sprachlos vor lauter Scham durch dieses distanzlose Verhalten. Zuletzt fand ich noch 30 EUR in meinem Portemonnaie auf, welche ich samt meines Personalausweises da lassen sollte. Mir wurde dann sogar noch das für die Katze notwendige Katzenfutter wieder weggenommen und ich sollte zustimmen, am Montag sofort den Restbetrag in bar zu entrichten. Unter der erheblichen Druck- und Erniedrigungssituation war ich dann heilfroh, die Praxis verlassen zu dürfen. Zu Hause überwies ich dann den Restbetrag sofort, um nie wieder etwas mit dieser Praxis zu tun haben zu müssen. In der darauffolgenden Woche war ich dann noch gezwungen meinen Personalausweis abzuholen. Fazit: Ein inakzeptables, unseriöses und vollkommen würdeloses Vorgehen, um Zahlungen zu erhalten. Es geht also um den Umgang bei dem Kassieren von Kosten, dieser ist nicht akzeptabel!

Go up