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SALiNGO GmbH -
Telefon: 911660281845.
Webseite: salingo.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von SALiNGO GmbH
SALiNGO GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Heimtierbedarf und Serviceleistungen spezialisiert hat. Mit Sitz in der Hermann-Rietschel-Straße 23, 12167 Berlin und Erreichbarkeit unter der Telefonnummer Telefon:
Bewertungen von SALiNGO GmbH
Corinna B.
Ich habe Katzenfutter nachbestellt, nachdem ich das Trockenfutter mit 90% Fleischanteil bestellt hatte. Was soll ich sagen? Endlich habe ich für meine Stubentiger ein Futter gefunden, welches sie super vertragen. Wir haben sämtliche Marken durch. Einer meiner Katzen ist sehr sensibel und bekommt schnell Durchfall (teils blutig) oder auch einen ordentlichen Blähbauch. Seitdem ich Salingo verfüttere geht es ihr ausgesprochen gut. Kein Blähbauch, kein Durchfall. Weiter so!
Stief. Elke
Ich habe eine französische Bulldogge. Seit dem sie salingo Pferd mit Süßkartoffeln bekommt geht es ihr super. Keine Blähungen mehr, ihr Fell wieder super. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Silvia T.
Das beste Katzenfutter, das wir bis jetzt hatten.
Unsere Katzen lieben es. Es hat eine
super Qualität und Salingo liefert schnell.
Schön ist auch, dass die Beutel 100g haben.
Lucie HB
Futter ist wahrscheinlich gut aber die die es führen leider nicht. Lügen leider schon bei der Stellenbeschreibung, sagen dir du bist nur bei der Kundenbetreuung, musst aber dann trotzdem 100% der Zeit ein anderes Produkt verkaufen das rein gar nichts mit Salingo zu tun hat. Senden dir auch Arbeit BEVOR dein Arbeitsvertrag überhaupt anfängt. Die Mitarbeiter rufen dich ständig NACH deinem Arbeitsschluss an. Und wenn ein problem hast und du es Ihnen sagts wird es einfach komplett ignoriert, genau so wie du ignoriert oder einfach nicht informiert wirst wenn bei Ihnen etwas schief läuft. Und das beste? Du wirst gekündigt weil du nichts verkaufen konntest (outbound) obwohl dein eigentlicher Job Kundenberatung also Inbound gewesen wäre. Achja genau und gaslighten dich auch noch.
Einfach nur traurig.
Tammy Lorenz
Das Futter ist wirklich 1a, allerdings ist der Kundenservice wirklich schlecht. Bin auf Empfehlung auf Salingo gestoßen, weil mein Hund ganz schlimm auf jegliches anderes Futter mit blutigem Durchfall reagiert. Habe einen kleinen Chihuahua und auch dieser braucht natürlich gutes Futter.
Bei meiner zweiten Salingo Bestellung habe ich gleich ein Abo mit abgeschlossen, um die angepriesen 15 Prozent Rabatt zu erhalten und sollte demnach regelmäßig und automatisch meine Bestellung erhalten. Leider ist dies nicht der Fall. Trotz Kontodeckung wurde der Betrag seitens Paypal nicht abgebucht, weshalb das Futter nicht herausgeschickt wurde. Es erfolgte kein Hinweis seitens Salingo. Nach Kontaktaufnahme meinerseits weil keine Lieferung kam, wurde mir empfohlen das Abo neu auszulösen, was ich tat. Wieder wurde der Betrag nicht abgebucht und es kam kein Futter. Nach erneuter Rücksprache sollte ich die Zahlungsart einfach neu auswählen und per Vorkasse zahlen statt Paypal. Dies habe ich getan, woraufhin seitens Salingo das Abo gekündigt wurde und ich wieder erneut ein neues erstellen sollte, aber diesmal mit höheren Preisen für das Futter. Im Februar wurden die Preise per Mail angekündigt, angepasst, was auch soweit verständlich ist. Allerdings kann es nicht sein bei vorheriger Abo Abschließung und Kontodeckung, dass mir die erhöhten Gebühren jetzt zur Last gelegt werden, wo hier ganz eindeutig der Fehler bei Paypal liegt. Ich hätte zumindest ein entgegenkommen von Salingo erwartet, mit einem Gutscheincode oder ähnliches aber nichts der gleichen. Stattdessen wurde mir sinngemäß am Telefon gesagt, ich würde zu wenig bestellen (Chihuahua) und werde dementsprechend nicht so behandelt wie ein Großbesteller. Hier liegt eindeutig der Fokus ganz klar beim Profit und nicht beim Kunden. Zudem kam hinzu, dass vor kurzer Zeit eine Werbungsmail von Salingo verschickt wurde, in der es sinngemäß hieß, man solle noch vor der Preiserhöhung ein Abo abschließen, um sich die alten Preise zu sichern. Und heute am Telefon bekam ich dann von einer Mitarbeiterin gesagt, dass dies lediglich ungünstig formuliert gewesen sei und man überhaupt nicht profitiert. Alles sehr unprofessionell. Wirklich schade! Den einen Stern gibt es nur für die Qualität des Futters.
NACHTRAG: Die andauernden Löschungen meiner Abos seitens Salingo wurden weiter fortgeführt. Ich erhalte trotzallem weiterhin Rechnungen mit Zahlungsaufforderungen von Salingo für Abos die schon lange gekündigt wurden. Warum das so ist kann Salingo mir nicht beantworten aber so viel wurde gesagt..... es ist meine Schuld! Da es mir nur Ärger und Stress verursacht hat, habe ich mich jetzt entschieden Salingo den Rücken zu kehren und nicht mehr zu bestellen. Für mich macht es hier ganz klar den Anschein als wolle man nicht, daß ich mit meiner "kleinen" Bestellung von dem Stammkundenrabatt profitiere.
Rosa Blume
Ich habe zum ersten Mal bei Salingo bestellt, da eine meiner Katzen eine Unverträglichkeit entwickelt hat. Ich habe bereits am Freitag angerufen, jedoch war niemand mehr in der zuständigen Abteilung da, daher wurde es von dem freundlichen Herrn aufgenommen und es sollte sich jemand zurück melden. Eine Woche kam nichts. Dann habe ich selber noch mal angerufen, da ich nach wie vor mein Paket vermisse (Heute 11.11.2022 // bestellt am 22.10.2022) ich bekam die Auskunft, dass das Paket an mich zugestellt worden wäre (was nicht der Fall ist und wofür Salingo an sich nichts kann). Jedoch kam von der Dame absolut kein Lösungsansatz. Sie sagte mir dass es somit für die Firma abgeschlossen wäre. Darauf hin bat ich sie um die Rechnung, da ich diese per Mail nicht bekommen habe, damit ich eine Nachforschung bei DHL veranlassen kann. Jemand der nicht in der Branche arbeitet, wüsste vielleicht nicht mal was er tun sollte.
Da ich selber im Online-Vertrieb tätig bin, weiß ich, dass dies absolut nicht Kundenorientiert ist.
Wahrscheinlich bleibe ich jetzt auch noch auf den Versandkosten sitzen, von Ware die ich nie erhalten habe.
Anna Gottmann
Wir haben 6 Jahre lang nach einer Artgerechten und vorallem Verträglichen Fütterung gesucht und ausprobiert. Von Selbstkochen, Barfen und Nassfutter war alles dabei.
Das Trockenfutter Pferd von Salingo wird von unseren Hunden super angenommen und bisher so gut vertragen wie kein anderes das wir ausprobiert haben. (Jahrelange Probleme mit der Bauchspeicheldrüse sind verschwunden)!
Der Service bei Salingo verdient mehr als 5 Sterne. Es passt einfach alles und wir sagen Danke für Alles!
Melanie Christina Berg
Das beste Futter was wir je hatten. Monty ist leider extrem Futtersensibel und reagiert auf sehr viel allergisch... Ich musste wirklich 3 Jahre rumprobieren bis wir bei Salingo endlich angekommen sind. Schade ist nur, dass die Futtersäcke nicht wiederverschließbar sind und das es die Fleischsorte Hase nicht gibt, das schränkt Montys Auswahlmöglichkeiten leider sehr ein, da er auf Rind, Fisch und Geflügel allergisch reagiert. Lamm werden wir jetzt mal noch probieren und hoffen das er es als Alternative zum Pferd Süßkartoffel verträgt. Macht weiter so und danke das es euch gibt.
Tierärztliche Praxis- gemeinschaft Dr R. Schwarz & Mag Fr. Lechner -
Pferdeklinik Tillysburg -
Dipl-TA Dr. Franz Weibold -
Hundewiese Wolkersdorf -
Aquaristik Und Tieierbedarf -
Dipl-TA Dr. Ute Badegruber, Mag. Franziska Aichberger -
Hundefälle -
Dipl-TA Dr. Manfred Schwaiger -
Bärnkopf -
Pfotensevice -
Mag. Wolfgang Babinek -
Canfelis -
Kurpark Bad Schönau -