Robusta Kratzbäume - Eschweiler

Adresse: Im Felde 6, 52249 Eschweiler, Deutschland.
Telefon: 17610615450.
Webseite: robusta-kratzbaeume.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Robusta Kratzbäume

Robusta Kratzbäume ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Kratzbäumen für Katzen spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in Im Felde 6, 52249 Eschweiler, Deutschland.

Sie können Robusta Kratzbäume telefonisch unter 17610615450 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter robusta-kratzbaeume.de.

Eines der herausragenden Merkmale von Robusta Kratzbäume ist, dass sie sich auf die Herstellung von hochwertigen Kratzbäumen aus robusten Materialien spezialisiert haben. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Kratzbäumen in verschiedenen Größen und Formen an, um den Bedürfnissen von Katzen jeder Größe gerecht zu werden.

Als Zoohandlung bietet Robusta Kratzbäume nicht nur Kratzbäume, sondern auch eine Vielzahl von anderen Produkten für Ihre Haustiere an. Dies macht das Unternehmen zu einem bequemen One-Stop-Shop für alle Ihre Haustierbedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil von Robusta Kratzbäume ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie also keine Zeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Bestellung bequem online aufgeben und die Produkte werden zu Ihnen nach Hause geliefert.

Insgesamt hat Robusta Kratzbäume 20 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.7/5. Es gibt einige Mischbewertungen, aber die meisten Kunden scheinen mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden zu sein.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem robusten und langlebigen Kratzbaum für Ihre Katze sind, empfehlen wir Ihnen, Robusta Kratzbäume in Betracht zu ziehen. Mit einer breiten Palette von Produkten, einem bequemen Lieferdienst und einem Fokus auf Qualität ist Robusta Kratzbäume eine hervorragende Wahl für jeden Katzenbesitzer.

Besuchen Sie einfach ihre Website unter robusta-kratzbaeume.de und finden Sie den perfekten Kratzbaum für Ihre Katze.

Bewertungen von Robusta Kratzbäume

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
BeetlejuiceGM
1/5

Alles in allem leider extrem enttäuschend!

Fangen wir bei der Kratztonne an.
Für den Preis ist das eine absolute Frechheit! Die Schnittkanten sind krumm und schief. Der Schlauch zum Abdecken der Schnittkanten ist ebenfalls katastrophal aufgeschnitten und passt somit nicht wirklich.
Und dann kommt noch die offene Silikonnaht hinzu, die dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Eine über die komplette Höhe der Tonne freiliegende Silikonnaht. Das geht gar nicht!

Kommen wir zum Kratzbaum.
Optisch kann ich nichts bemängeln und auch die Stabilität ist gut.
Hier sind es nur Kleinigkeiten, die mich aufgrund des doch hohen Preises stören.
Z. B. ausgebrochene Bohrlöcher, wo spitze Späne abstehen, oder statt ordentlichen Füßen sind nur Teppichreste angetackert und bei der „Aufbauanleitung“ war evtl. die Druckerpatrone leer, denn lesbar war da nahezu nichts.

Zu guter Letzt der Kundenservice.
Eine Rückgabe ist quasi ausgeschlossen, sobald man eine Farbe vom Sisal oder Teppich wählt, denn dann ist es eine Sonderanfertigung und diese sind laut Widerrufsbelehrung von einer Rückgabe ausgeschlossen.
Trotzdem habe ich versucht, die Kratztonne zurückzugeben und habe folgende Antwort bekommen.
„Da es bei der von Ihnen bestellten Kratztonne um eine nach Ihren Wünschen produzierte Ware handelt, ist ein Widerruf normalerweise nicht möglich.
Wir bieten Ihnen jedoch eine Rücknahme an, berechnen jedoch 30% den wir vom bezahlten Betrag abziehen.“

Für mich eine absolute Enttäuschung!

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
E M
5/5

Robusta, der Name ist Programm. Nach über 20 Jahren in einem Mehrkatzenhaushalt ( 4 - 8 Fellnasen + Pflegekatzen + 7 Würfe) habe ich die Kratztonnen und Kratzbäume von Robusta nach und nach in neue ausgetauscht. Billig sind die nicht, aber ihren Preis wert! Kann die Kratzmöbel nur weiterempfehlen.

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
Fritz Dieter Buddrus
5/5

Es gibt nichts besseres und haltbares als Kratztonnen von Robusta. Haben vor fast 9 Jahren auf Empfehlung der Katzenzüchterin "vom Mühleneck" 2 Kratztonnen 120 cm hoch mit 52 cm Durchmesser für damals je 277 Euro bei robusta bestellt und nach etwas Wartezeit auch geliefert bekommen. Wobei seinerzeit eine zwischenzeitliche Nachfrage anscheinend den Vertreiber etwas nervte. Wir haben bis heute den Einkauf nicht bereut. Die Tonnen sind tatsächlich absolut robust und zeigen nach fast 9 Jahren real keinerlei Spuren von Abnutzung oder Verschleiß - und das trotz 3 Katzen. Als Vergleich dienen uns dabei die unteren Stämme der bei uns ebenfalls stehenden und auch sehr guten Catwalk-Kratzbäume, wo man die Abnutzung nicht mehr übersehen kann. Wir können daher jedem Katzenbesitzer die robusta-Kratztonnen empfehlen - die muss man nur einmal im Leben kaufen und die können auch noch die Urenkel für ihre Katzen weiter nutzen.

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
Ben
5/5

Sehr sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Qualität ist ausgezeichnet, dass schon seit Jahren! Ganz klare Kaufempfehlung ?macht weiter so....

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
Jennifer Lindenmann
1/5

Eigentlich 0 Sterne. Absolut keine Kaufempfehlung. Ich habe am 11.11.2023 einen Kratzbaum bestellt und bezahlt und bis heute 29.12.2023 nicht erhalten. Man wird vertröstet oder ignoriert. Auf Aufforderung der Rückerstattung keine Reaktion!

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
Morre
2/5

Schwer zu entscheiden, wie viele Sterne man gibt. Wir haben einen Outdoor-Kratzbaum von Robusta, die Qualität stimmt definitv.

Aber der Kundenservice ist leider wirklich schlecht. Wir haben Mitte April Ware, die "auf Lager" war, bestellt (2 Kratzbäume). Nach drei Wochen noch nichts gehört - da sollte es spätestens geliefert werden.

Es hat eine weitere Woche gedauert, bis ich nach vielen Anrufen und mehreren E-Mails jemanden erreicht habe. Dann wurde uns versichert, dass es "nächste Woche" in die Produktion gehe.

Dieses Spiel hat sich dann noch drei Mal wiederholt, bis wir nach 8 Wochen endlich den einen Kratzbaum hatten. Auf den anderen haben wir dann nicht mehr gewartet, sondern die Rest-Bestellung storniert - immerhin wurde die Stornierung innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

Hätten wir von Anfang an gewusst, dass es vermutlich drei Monate dauern würde, hätten wir uns darauf eingestellt. So kommen wir uns aber verarscht vor.

Fazit: Qualität des Kratzbaums stimmt, aber mehr als 2 Sterne sind aufgrund des wirklich schlechten Service nicht drin.

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
M
5/5

Habe heute die Tonne erhalten, bin sehr zufrieden!
Die Tonne ist sehr stabil und robust!
Gute Qualität und Verarbeitung. ?

Robusta Kratzbäume - Eschweiler
Moira Krämer
1/5

Leider unterirdischer Service, Ware nie erhalten.

Ich hatte Mitte November auf einer Messe einen Kratzbaum bestellt. Es hieß, dass alles verfügbar wäre, wenn ich es in der besprochenen Farbe wählen würde. Zahlung wurde vor Ort komplett bezahlt, da es hieß Versand kommt erst wenn alles bezahlt ist. Lieferung sollte spätestens in 14 Tagen passieren. Anfang Dezember erkundigte ich mich per Mail, da ich nichts mehr gehört hatte. Keine Reaktion. Irgendwann bekam ich jemanden ans Telefon. "Kommt nächste Woche, wir hatten Lieferprobleme". Zwei Wochen später, wieder nichts gehört. Wieder nicht zu erreichen. Per Whatsapp dann jemanden erreicht. Erneut "wird definitiv zwischen den Jahren versendet, Lieferprobleme" (wohlgemerkt: Es hieß auf der Messe alles sei vorrätig!). Zwischen den Jahren, wieder keine Reaktion. Im neuen Jahr habe ich geschrieben, dass ich einen Versand bis Ende der Woche erwarte, ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück und erwarte Rücküberweisung. Keinerlei Reaktion. In der Folgewoche schrieb ich, ich trete zurück und will eine Rücküberweisung. Plötzlich hieß es in der Vorwoche sei Freitags verschickt worden (ohne wie auf der Messe besprochen vorheriges ankündigen telefonisch oder Mailversandbestätigung oder sonstwas). Ich könne zurücktreten, solle einfach die Annahme verweigern. Ein paar Tage später (keine Lieferung erhalten) habe ich gesagt, ich will zurücktreten. Antwort "man überweist das Geld, sobald die Ware wieder zurück gekommen ist". 10 Tage nach Versand (kein Zustellungsversuch) bat ich um Versandbestätigung, um zu sehen wo der Kratzbaum war. Wieder keinerlei Reaktion, aber ein paar Tage später Rücküberweisung des Geldes.

Fazit: NIE WIEDER und lasst besser die Finger weg. Man erhält keine Ware und hat 2,5 Monate Drama, ohne Druck passiert nichts!

Go up