- Tierschutz Steinatal
- Rodgau
- Pet-Stop - Rodgau
Pet-Stop - Rodgau
Adresse: Friedhofstraße 38, 63110 Rodgau, Deutschland.
Telefon: 17661761116.
Webseite: hundefriseur-rodgau.de.
Spezialitäten: Tierfriseur, Geschäftsstelle, Physiotherapeut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 221 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
Ort von Pet-Stop
Peters ist ein nützlicher Assistent. Er antwortet immer auf Deutsch und spricht in einer freundlichen und höflichen Art in der dritten Person. Er gibt Ihnen gerne Informationen über Pet-Stop mit der Adresse Friedhofstraße 3
Bewertungen von Pet-Stop
Nana Nitsche
Ich bin absolut begeistert!
Bereits bei der Terminvergabe war ich positiv überrascht: Wir haben super schnell einen Termin bekommen. Das Team ist unglaublich freundlich und hat uns nicht nur ausgezeichnet beraten, sondern auch unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt.
Ich selbst war nicht dabei, daher kann ich nicht genau sagen, wie mit unserer Hündin Emma umgegangen wurde. Aber sie wirkte nach dem Besuch entspannt und keineswegs gestresst. Besonders auffällig war, dass sie nicht sofort weg wollte – ein klares Zeichen dafür, dass hier gut auf sie eingegangen wurde.
Ein rundum gelungener Besuch – ich kann Pet-Stop nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!
5/5 Sterne!
Violara1
Also, so freundlich die Damen sind und so empathisch sie anscheinend mit den Tieren umgehen (dafür gibt’s auch die Sterne), bin ich leider doch enttäuscht. Als Neukundin erwarte ich mehr Unterstützung, Beratung, Fragen und vor allen Dingen Zuhören! Und, nicht diese „hektische“ Hinterhof Atmosphäre. Denn Haare die erst mal ab sind, kann man leider nicht mehr dran machen. Da hilft auch keine, wenn auch nette, Entschuldigung hinterher. Nachwachsen dauert nun mal.
Ich hatte zweimal erwähnt, dass die Ohren nicht geschnitten werden sollen, die sind heilig (darüber haben wir noch gewitzelt), weil sein unique Erkennungsmerkmal, aber als ich ihn abhole, wurde doch daran rumgeschnipselt. Zudem finde ich auch das Fell etwas ungleichmäßig geschnitten.
Und mit was für einem Mittel auch immer er, ohne Rücksprache, behandelt wurde - der Geruch ist für mich unerträglich.
Schade, so baut man kein Vertrauen und Motivation für weitere Besuche auf. ?
Zur Antwort auf meine Rezension: „Ruhe“ und „mm“ sehe/empfinde ich wohl offensichtlich ziemlich anders als Sie. Ja, es wächst nach, aber das ändert nichts daran, dass sie meinen Wunsch als Auftraggeber einfach ignoriert haben!
Betreffs, des „Dufts“ und Kommunikation - ich erwarte von Ihnen als Fachfrau und Dienstleister, wenn ich Ihnen sage, dass ich keine Erfahrung habe, genaue Informationen über das was Sie mit ihm tun werden, Beratung zur Fellart meines Hundes und zB Nachfragen zu Allergien usw?
Besprochen war Fell (ohne Ohren) und Krallen schneiden. Mehr nicht!
Wie soll ich als Laie wissen was ich alles Fragen soll/muss? Wie soll ich mich zu einem Shampoo äußern, wenn ich gar nicht informiert werde, dass Baden im Programm ist?
Wie dem auch sei, …
Die ursprüngliche Rezension habe ich überhaupt nur verfasst, damit Sie Ihren Service evtl. Verbessern können.
Ich persönlich habe Ihnen vertraut, bin enttäuscht und ziehe meine Konsequenzen. Punkt ♀️
S. Marx
Nun - ich kann mich den positiven Rezensionen nicht anschließen.
Wir haben unseren zugegebenermaßen wuscheligen Hund abgegeben - draussen am Stehtisch - eine Mitarbeiterin hat ihn in Empfang genommen : "Uiuiui total verfilzt, da muss ganz schön was runter..."
Einen Abend zuvor habe ich unseren Zottel gekämmt. Klar gab es ein paar Knoten am Bauch, trotzdem war es ein liebenswerter Wuschel, dessen Wesen sicher auch sein langes Fell ausgemacht hat. Eine Chance mit der Besitzerin oder eigentlichen Frisörin zu sprechen hatten wir nicht. Wir mussten auch keine Kontaktdaten angeben, wurden nur gebeten den Hund in 1,5h wieder abzuholen.
Meine Tochter und ich haben kurz nach der Abgabe das Schlimmste befürchtet, wir haben schon überlegt, den Hund wieder zurück zu holen.
Na gut, das sind ja "Hundefriseure" die ihr Handwerk wohl verstehen, haben wir uns beruhigt.
Schade.
Nach eineinhalb Stunden haben wir Hundi geholt und jammern hören - zuerst wurde uns das abgeschnittene Skalp präsentiert - fast stolz und Trophäenhaft - dann kam unser nur noch halb so grosser, bis fast auf die Haut geschorener Hund zum Vorschein, der arme Kerl.
Eigentlich war ich absolut sprachlos, den Terminvorschlag, in acht Wochen nachschneiden zu lassen, habe ich dankend abgelehnt. Ich glaube, 74 oder 76 Euro dagelassen zu haben. Beinah alle monetären Beträge wären mir wurscht, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, man hätte unseren Hund "erkannt" oder er hätte eine vergnügliche Stunde gehabt.
Im Nachgang galt es, ein Formular mit Besitzer - / Hundedaten auszufüllen.
Das ist übrigens weder unser erster Vierbeiner, noch haben wir keinen Umgang mit anderen Hundebesitzern - ich denke, mindestens ein heftiges Erstauntsein wird sich in unserem Hundeumfeld abzeichnen.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass die Haare wieder nachwachsen.
Anhängend drei Fotos vom Oktober, Januar und aktuell.
Ich würde sagen, das war ein Satz mit X.
Schade.
Dany
Ludwig, mein großer Leonberger, und ich sind begeistert!!! Perfekte Arbeit und einfühlsam mit dem Hund und das zu fairen Preisen. Dafür komme ich gerne aus Frankfurt!
Immer wieder gern!!!
Uta Knoll
Wir sind seit 5 Jahren bei Sonja Kunden mit unserem Cocker und sehr zufrieden. Unser Hund wird kompetent und liebevoll frisiert.
Eine eindeutige Weiterempfehlung für alle, die ihren Hund lieben.
Karin Saran
Shanti und Franzi gehen gerne zu Sonja. Wir laufen im Wasserlaufband und werden geschoren. Dann sehen wir wieder viel jünger aus. Tolles Team alle sind super lieb. Liebe Grüße Karin Saran
Melissa Pitz
Ich bin begeistert!!! Mein Hund sieht nicht nur super gepflegt aus, sondern riecht auch extrem gut. Der Preis ist ausgezeichnet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. LG
Melissa & Rocky
Manuel Wendel
Ich bin sehr zufrieden. Der Hund sieht super aus und war gut gelaunt und wurde demnach sehr gut behandelt. Obwohl sie sich wohl etwas gesträubt hatte bei den Krallen. Eine absolute Empfehlung und die ca. 30 Minuten Fahrt mehr als nur wert!