NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol

Adresse: Via Nazionale, 63, 39040 Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien.
Telefon: 0471810259.
Webseite: nordwal-colour.com.
Spezialitäten: Farbenfachgeschäft, Heimwerkerfachhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von NORDWAL

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Fachgeschäft für Farben und Heimwerkerbedarf in Südtirol, Italien Dann sind Sie bei NORDWAL genau richtig

Das Unternehmen liegt verkehrsgünstig an der Via Nazionale, 63, 39040 Auer und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Besuch für alle Kundinnen und Kunden angenehm und bequem macht.

Mit einem breiten Angebot an Farben und Zubehör für Heimwerkerprojekte jeder Art ist NORDWAL Ihr zuverlässiger Partner für alle Ihre Renovierungs- und Dekorationsvorhaben. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten von renommierten Herstellern und steht Ihnen jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite.

Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten und auch mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider und bestätigen die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von NORDWAL. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die aktuellen Angebote und Produktneuheiten zu werfen und sich von der Vielfalt des Sortiments inspirieren zu lassen. Das Team von NORDWAL freut sich darauf, Sie bald in ihrem Geschäft begrüßen zu dürfen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kontaktieren Sie NORDWAL noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Service und ihrem umfangreichen Angebot überzeugen

Bewertungen von NORDWAL

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Lukas Schweiggl
1/5

Männlicher Mitarbeiter versichert mir für die gekaufte Farbe keine Grundierung zu brauchen um Metall zu lackieren, infolgedessen ist mein Bauteil aufgrund der auf Wasser Basis Farbe gerostet nach dem Ansprühen und es haben sich hässliche rostflecken gebildet

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Nora Ausserhofer
5/5

Ich wollte Kinderzimmermöbel neu lakieren und bin deshalb zum Nordwal Shop. Bei einem zweiten Besuch, nahm ich eine Schublade mit und zusammen mit dem Verkäufer haben wir diese Schublade lackiert. Somit wusste ich wie das Ergebnis aussehen sollte und wie das Produkt anzuwenden ist.
Man muss im Geschäft manchmal etwas warten, bekommt dafür jedoch professionelle und ausgiebige Beratung.

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Tante Tausch
5/5

Sehr freundlich und kompetent! Familiäres Klima! Liegt in Auer direkt an der Hauptstrasse zwischen ALPTRANS und Fotolito Varesco! Öffnet schon sehr früh

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Thomas Barth
5/5

Immer wieder sehr gute Beratung und immer nett und hilfsbereit ?

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
elmar obwexer
1/5

Durchschnittliche Qualität zu sehr teuren ungerechtfertigen preisen

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Santoni Markus
5/5

Große Auswahl zu fähren Preisen

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Victor V.
5/5

Заехали в ворота прямо за здание, там две рампы, справа дверь с о звонком. Выходит человек берет документы, встаём на любую свободную рампу. Выгрузка занимает 15 мин. Супер! Правда стоять совсем негде, надо сразу куда-то выехать.

NORDWAL - Auer, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
lago di garda max
1/5

Indifferenti e per nulla collaborativi alla richiesta di rimborso per una quantità di prodotti acquistati in esubero a causa di una valutazione errata di un loro punto vendita.
Rispondo brevemente alle considerazioni scritte dal proprietario:
1 - nessuna data di scadenza è riportata sui prodotti;
2 - anche dopo una seconda visita presso il punto vendita (poco dopo l'acquisto) il venditore non ci ha per nulla informati sulla presunta data di scadenza/utilizzo e i tempi di accettazione dei resi;
3 - il rimborso o buono richiesto era riferito a prodotti mai aperti e perfettamente conservati;
4 - visto quanto accaduto, credo che l'unica cosa che vi dispiace sia la RECENSIONE NEGATIVA e non certo "soddisfare le aspettative dei clienti e rendere ogni acquisto e consulenza un esperienza professionale" come da lei "ridicolmente" riportato..

Go up