mp group gmbh - Schwieberdingen

Adresse: Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen, Deutschland.
Telefon: 715038890.
Webseite: mp.group.
Spezialitäten: Geschäft, Zoohandlung, Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, WLAN, WLAN, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von mp group gmbh

MP Group GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialitäten in den Bereichen Geschäft, Zoohandlung und Heimtierbedarf. Das Unternehmen befindet sich in der Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen, Deutschland. Die Kontaktdetails umfassen die Telefonnummer 715038890 und die Website mp.group.

Ein interessanter Aspekt von MP Group GmbH ist ihr Lieferservice und die Möglichkeit der Lieferung am selben Tag. Das Unternehmen bietet auch WLAN für Kunden und akzeptiert nur Barzahlungen, jedoch keine Kreditkarten.

Die MP Group GmbH hat insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil, da es in Schwieberdingen, Deutschland, leicht zu finden und zu erreichen ist. Die Adresse ist klar und präzise, und die Telefonnummer ist ebenfalls leicht zugänglich, falls jemand weitere Informationen benötigt.

Insgesamt ist MP Group GmbH eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das sich auf Geschäft, Zoohandlung und Heimtierbedarf spezialisiert hat. Mit ihrem Lieferservice, WLAN und bequemen Barzahlungsoptionen bietet das Unternehmen zusätzliche Vorteile für ihre Kunden.

Wenn Sie mehr über MP Group GmbH erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website unter mp.group. Hier können Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens finden und direkt Kontakt aufnehmen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von mp group gmbh

mp group gmbh - Schwieberdingen
Chris
1/5

Leider wird man trotz Bestätigung einer Abmeldung des Newsletters weiter damit zugemüllt

mp group gmbh - Schwieberdingen
Niels No
1/5

Vor 8 Tagen bestellt, habe ich bisher lediglich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage hin erhalten, dass es länger dauert und eine Kontaktaufnahme zum Versand erfolgt. Ich habe keine Ahnung ob meine Bestellung noch versandt wird oder ob ich mich woanders umsehen muss. Es ist leider sehr frustrierend und ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen und kann potenziellen Kunden nur abraten hier etwas zu bestellen. Schade...

Bezugnehmend auf Ihre Antwort: Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich ja geschrieben, dass ich bereits mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen habe. Dies geschah vor 2 Tagen. Das Versprechen, mit dem Versand zu sprechen und den Sachverhalt zu klären/ beschleunigen wurde bisher nicht gehalten. Ich habe weder eine Rückmeldung, noch eine Versandbestätigung. Ich bin quasi lost und warte seit dem 16.11. auf einen Fortschritt im Bestellprozess.. Dass es länger dauern kann verstehe ich und da bin ich auch entspannt, aber 8 Tage Artikel nicht zu versenden lässt leider den Eindruck aufkommen, dass Ware angeboten wird, die gar nicht verfügbar ist. Das ist einfach blöd gegenüber den Kunden die ja nicht aus Jux zu einem gewissen Zeitpunkt bestellen. Dennoch beste Grüße

Update vom 26.11. Musste vom Kauf zurücktreten, keine Reaktion, Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, seitdem nichts gehört. Das ist schon selten, dass man so etwas erlebt 🙁 Habe woanders bestellt und direkt einen Liefertermin nächste Woche erhalten. Ich habe auch eine Mail an die betreffenden Servicepartner geschrieben wie Mitarbeitervorteile.de.

mp group gmbh - Schwieberdingen
anke schneidewind
1/5

Hallo, mir ging es ähnlich, wie Herrn Weiler.
Ich bin eigentlich völlig sauer und entsetzt, über die Vorgehensweise und Kundenfreundlichkeit.
Ich habe an 02.08.2022 eine Bestellung für Rinti Nassfutter aufgegeben, Status-sofort lieferbar.
Am 20.08.2022 habe ich mich nach geraumer Wartezeit beim Kundenservice gemeldet und genau die gleiche Antwort erhalten, wie Herr Weiler.
Dies finde ich keinesfalls kundenfreundlich, wenn man nicht Mal von dem Unternehmen zeitnah informiert wird.
Darauf habe ich es bei PayPal gemeldet und die Zahlung zurückgezogen.
Genau einen Monat nach meiner Bestellung, den Schriftverkehr und den Rückzug der Zahlung, bekomme ich Bescheid, dass die Ware nun endlich versendet wurde.
Ich kam mir schon ein wenig veräppelt vor.
Meinen Glückwunsch, mit so einer Vorgehensweise haben Sie noch einen Kunden verloren, weiter so.

mp group gmbh - Schwieberdingen
Privat
5/5

Wunderschöne "private" Anlage.... Traumhaft schön!!

mp group gmbh - Schwieberdingen
Rainer Lippek
1/5

Habe Katzensnacks am 08. Juli bestellt - die angegebene Lieferzeit war 3 - 5 Tage. Am 13. Juli wurde mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Meine Email-Nachfrage vom 19. Juli blieb unbeantwortet. Telefonisch konnte man mir auch am 20. Juli keinen Liefertermin nennen, zu viele Mitarbeiter des Logistik-Unternehmens seien erkrankt. Kölle Zoo und ihr Logistik-Dienstleister sind wohl nicht von dieser Welt - in unserer gibt es Zeitarbeitsunternehmen, die in einer solchen Situation mit Mitarbeitern helfen können. Wenn man es dann will. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, lieber lässt man Kunden im Ungewissen - irgendwann wird die bestellte Ware ja geliefert.
Eine Frechheit!!!

mp group gmbh - Schwieberdingen
Thomas Weiler
1/5

Guter Kundenservice geht anders. Vor 10 Tagen online 12,5kg Hundefutter von Wolfsblut bestellt. Sofort lieferbar. Nach gut einer Woche "Funkstille" schrieb ich dem Kundenservice wie das nun mit meiner Bestellung 8XXXXX9842 sei. Daraufhin die seidenweiche Antwort: Aufgrund des personellen Engpasses in unserem Versandlager können wir keinen genauen Liefertermin sagen. Wir bitten um Entschuldigung und Geduld. Nun, nach 10 Tagen werde ich so langsam ungeduldig. Auch der himmelhoch gepriesene SORRY10 Code kann mir da nicht mehr helfen. Ich selbst arbeite in einer Position innerhalb eines Online eCommerce Betriebes - und sowas darf es nicht geben. Die Kirsche auf der Sahne, dann noch die Erreichbarkeit des Service am Telefon: Von 09.00 bis 13.00 Uhr - für 2022 ein schlechter Witz. Alles in allem - einen Kunden mehr verloren. Besten Dank für nichts - ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte.

Update: Tag 13, weder der Kundenservice (keine Antwort auf meine erneute Nachricht) noch das bestellte Hundefutter lässt sich blicken. Auch die Antwort geht weder auf die Erreichbarkeit des Kundenservice, noch auf einen Lösungsvorschlag ein. Hätte nun gerne einen SORRY20 Code oder einfach nur eine Rückmeldung. Ein Unding.

mp group gmbh - Schwieberdingen
Alexandra Rebnar
3/5

Habe ein Katzenbett für meine Katze bestellt. Bestell Nr 80145605. 1 Woche schon vergangen. Per email an Kundenservice geschrieben sowohl auch telefonisch keine Rückmeldung. Schade, habe mich so gefreut.
Mit freundlichen Grüßen

Mert Zorlu

mp group gmbh - Schwieberdingen
Katja Schweizer
1/5

Der Ablauf des Geschäftes war so, dass man meinen könnte, hier wurde ganz absichtlich und wissentlich ein Senior mit privatem Teich über den Tisch gezogen. Es wurde ihm von einem "Premiumberater" eine Filteranlage für 8.000 Euro aufgeschwatzt. Überdimensioniert, überteuert und absolut nicht angemessen für die Anforderungen des Teiches. Dazu unverhältnismäßig wartungsaufwendig (das sollte ein 80-Jähriger betreiben?). Bei gesetzlicher Rückabwicklung wurde mit Mitteln, die man für sehr unseriös halten könnte, argumentiert, um ja die halbe Vorauszahlung behalten zu können.
Wir können diese Firma absolut nicht empfehlen.

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