Yves T.
1/5
Rückmeldung bezüglich Ihrer, in meinen Augen, eingeschnappten und unmöglich kundenorientiert en Antwort: Sehr gerne!!!
Zunächst einmal: Ja genau, heute am sehr frühen Morgen habe ich diese Rezension geschrieben! Gibt es eine (von Ihnen) festgelegte Zeit, ab wann ich meine Meinung zu Ihnen kundtun darf? Haben Sie schon mal davon gehört, dass es Menschen gibt, die zu anderen Zeiten wach sind, als Sie!?! Ja, die gibt es! Der Tag hat 24 Stunden und ICH entscheide, ob und wann ich was mache! Und dazu gehört auch, dass ich Kritik an Ihnen und der Kommunikation mit Ihrem Laden äußere.
Soviel dazu.
Wenn man öffentlich im Internet unterwegs ist, muss man auch damit rechnen, etwas zu lesen, dass einem selbst nicht gefällt. Klar, verstehe ich, am liebsten möchten Sie auch nur 5-Sterne-Bewertungen, wer sagt da schon nein!? Fakt ist jedoch, ICH habe schlichtweg zwei Sätze zu meiner Erfahrung mit Ihnen (bzw eben zu keiner) geschrieben. Passt Ihnen nicht! Ist aber Fakt! Könnte man so hinnehmen, sich entschuldigen und vielleicht einfach anbieten, sich doch noch zu melden, oder was auch immer. Das wäre für mich kein Problem!
MIR aber jetzt herablassend in DIESER IHRER Art und Weise zu antworten ist beschämend und daher habe ich mir auch die Mühe gemacht, so ausführlich zu antworten! (Ich hoffe die Uhrzeit um 12 Uhr mittags ist Ihnen nun genehm? Ja, genau, das ist jetzt absichtlich so übertrieben und ironisch von mir an Sie gerichtet!)
Und nein, ICH werde Sie bestimmt nie wieder kontaktieren. Wozu gibt es zig freundliche Kolleginnen, die Respekt gegenüber anderen Menschen haben?!
Noch einmal: ein einfaches 'sorry' und alles wäre für mich in Ordnung gewesen. Oder dann vielleicht lieber gar keine Reaktion! Nun müssen Sie sich mit meiner Ergänzung zur ursprünglichen, kurzen Rezension, zufrieden geben.
Alles Gute für Ihre zukünftige Kunden. Die können sich ja dann überlegen, ob sie es sich Wert sind (aufgrund einer Rezension, die Ihnen nicht gefällt!), überhaupt erst den Kontakt zu Ihnen zu suchen und dann auch noch den Hund bei Ihnen abzugeben. Da frag ich mich, wie reagieren Sie, wenn das Tier einmal nicht so reagiert und agiert, wie SIE es sich vorstellen?!? Ja, DAS meine ich genau so!!!
Ursprüngliche erste Bewertung:
Keinerlei Rückmeldung, weder telefonisch noch per WhatsApp. Dann halt nicht.