Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen

Adresse: Gezelinallee 30, 51375 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 2148506001.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 905 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Fressnapf Leverkusen-Schlebusch

Das Unternehmen Fressnapf Leverkusen-Schlebusch ist ein Fachgeschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung. Es befindet sich in der Gezelinallee 30, 51375 Leverkusen, Deutschland. Das Geschäft ist spezialisiert auf die Versorgung von Haustieren und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

Der Fressnapf Leverkusen-Schlebusch ist ein idealer Ort für Tierbesitzer, die hochwertige Produkte und kompetente Beratung suchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Futtermitteln, Zubehör und Pflegeprodukten für verschiedene Tierarten wie Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Nagetiere und Reptilien. Darüber hinaus bietet das Geschäft auch Dienstleistungen wie Einzelhandel, Lieferservice, Lieferung am selben Tag, sichere Transgender-Umgebung und bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und bemüht sich um die Schaffung einer inklusiven und sicheren Umgebung für alle Kunden.

Das Unternehmen hat 905 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Die positiven Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals, die große Auswahl an Produkten, die gute Beratung und den bequemen Lieferservice hervor.

Bewertungen von Fressnapf Leverkusen-Schlebusch

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
V. D.
1/5

In diesem Laden werden wir nie wieder einkaufen, und wir werden unser möglichstes tun, dass niemand wieder dort einkaufen geht.

Das nette Vision Team behauptet blockiert, obwohl wir nachweislich dort einkaufen waren, und sollen nun 40 € bezahlen für einen Einkauf in diesem Laden. Über zwei Monate später bekommen wir ein Knöllchen.

Wie soll man da noch nachweisen, Dass man dort tatsächlich einkaufen war. Also für uns ist der Laden eindeutig gestorben. Wir fahren nun öfters zum Futterhaus oder bestellen wie alle anderen es im Internet, auf auf dass die legen vor Ort kaputt gehen. !!!

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
V. B.
1/5

Bei Fressnapf sorgt man wirklich dafür, dass man lieber die Sachen, die man braucht bei Amazon oder sonst wo kauft außer beim Laden vor Ort. Selbst obwohl man offensichtlich Sachen abholt, die man vorbestellt hat, wird man aufgeschrieben und mit 40 € bestraft, Weil man ja angeblich nicht den Parkplatz fürs einkaufen genutzt hat. Sorry dass wenn ich hinten Fahrräder drauf habe ich auch die Fahrräder erst runter packen muss um den Kofferraum beladen zu können. Wenn man bedenkt, dass wir im Monat so ungefähr 100-150 € umgesetzt haben in diesem Laden, dürfte sich das doch durchaus bemerkbar machen. Wenn wir jetzt lieber zum Futterhaus fahren beziehungsweise die ganzen Sachen doch lieber online bestellen, dann kann man uns keine Knöllchen mehr geben.

Wir sind definitiv raus, wir bekommen demnächst noch zwei weitere Hunde. Unser Umsatz wäre im Monat gestiegen aber wenn ich hier monatlich auch noch 40 € Parkgebühren bezahlen soll, weil ich ja hier einkaufen gehe, dann lassen wir das lieber sein.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Lissi Auer
5/5

Wir sind zufrieden mit diesem Fressnapf, wir haben alles bekommen was wir brauchten. Zudem hat mir eine sehr nette AZUBI geholfen, was uns veranlasst, jetzt öfter bei Ihnen vorbei zu schauen.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Kirmes Michael
1/5

Heute 14.7.24 ein Schreiben von Parkvision erhalten. Ein Zeuge oder eine Zeugin namens „HANR/DE/1020“ hat wohl beobachtet,das ich am 2.6,24(Sonntag) bei Fressnapf geparkt habe,ich bin zwar auf den Parkplatz gefahren und habe mir die Bedingungen durchgelesen ,nachdem ich gelesen hatte das man dort auch sonntags nicht parken darf bin ich sofort wieder runtergefahren. Ein Beweisfoto zum angeblichen Verstoß gibt es nicht.Das ist ein dreckigkeit anderen Menschen gegenüber so eine Firma man hat ia nicht mal Zeit um sich die Schilder durch zu lesen.

Seit Jahren waren wir Stammkunde bei Fressnapf(auch in anderen Fialen) aber aufgrund dieser Frechheit werde ich künftig woanders kaufen und jedem von diesem Laden abraten Ich hoffe das der Laden noch mehr Kunden verliert .Ich werde in Zukunft ganz Schlebusch meiden und dort nirgens mehr etwas kaufen ,besser ist alles online kaufen dann bleibt einem sowas erspart.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Matthias von Sommerfeld
5/5

Gut eingerichtet und sortiert. Zielgruppe sind größtenteils Katzen- und Hundehalter, aber auch bei anderen Haustieren wird man hier fündig.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, tierlieb und helfen gerne.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Michael Mai
5/5

Nette Leute. Schöner Laden. Ist aber nicht sehr groß. Haben aber für uns alles bekommen.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Krzys Balecki
1/5

Seit Fressnapf den Parkplatz an Parkvision abgegeben hat, werde ich das Geschäft meiden, da ich solche Maßnahmen nicht unterstütze und ich nach dem Einkauf keine Gedanken verschwenden möchte wegen möglicher Strafe des Parkplatz Services von Parkvision.

Fressnapf Leverkusen-Schlebusch - Leverkusen
Yözi 4you
1/5

PARKVISION als Parkplatz-Service zu wählen, war aus meiner Sicht keine besonders clevere Marketingstrategie. Der teils an der Grenze des legalen handelnder Anbieter (Recherche aus dem Netz), führt vielleicht vorübergehend zu einem klein höheren Umsatz, wird euch aber auf lange Sicht schaden.

Meine Frau setzt bei euch keinen Fuß mehr rein!

Schade, dass man auf solche Anbieter setzt statt den Kunden zu vertrauen.

Go up