Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen

Adresse: Duckwitzstraße 46, 28199 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4215148077.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 775 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Fressnapf Bremen-Neustadt

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und umfassenden Anbieter für Heimtierbedarf in Bremen Dann ist Fressnapf Bremen-Neustadt definitiv einen Besuch wert

Fressnapf Bremen-Neustadt ist eine Spezialitäten-Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung, die eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für Ihre Haustiere bietet.

Die Adresse von Fressnapf Bremen-Neustadt lautet Duckwitzstraße 46, 28199 Bremen, Deutschland. Sie sind leicht zu finden und bieten bequemen Zugang für alle Kunden, einschließlich Rollstuhlfahrer, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie lieber anrufen möchten, können Sie die Nummer 4215148077 verwenden, um sich mit dem Geschäft in Verbindung zu setzen. Alternativ können Sie die Website fressnapf.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Einige der Dienstleistungen, die Fressnapf Bremen-Neustadt anbietet, sind der Abholservice im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag und Zahlungen per NFC, Debitkarten und Kreditkarten.

Darüber hinaus ist Fressnapf Bremen-Neustadt ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+ und bemüht sich, allen Kunden einen herzlichen Empfang zu bieten.

Bisher hat Fressnapf Bremen-Neustadt 775 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was das Geschäft zu einer hervorragenden Wahl für Heimtierbedarf macht.

Insgesamt ist Fressnapf Bremen-Neustadt eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem umfassenden Anbieter für Heimtierbedarf sind. Mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, bequemen Zugang und einer hohen Kundenzufriedenheit ist es eine Empfehlung wert, das Geschäft zu besuchen oder die Website zu besuchen, um Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Fressnapf Bremen-Neustadt

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
S. E.
1/5

Dieser Laden stinkt und hat eine unfreundliche Marktleitung die über Kunden herzieht.
Kann mich den weiteren negativen Bewertungen nur anschließen und werde hier nicht mehr einkaufen sondern zur freundlichen Konkurrenz gehen und das ab sofort immer. Der Kundenservice hat so nachgelassen. Die Marktleitung antwortet frech und pampig. Auch das geht ganz nach oben in die Führungsetage.

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Xx1602x
1/5

Am 04.05.2024 war ich gegen 19:40 Uhr in der Fressnapf Neustadt Filiale.
An der Kasse gegen 19:55 Uhr hat die Mitarbeiterin mit einem Kunden diskutiert, der sichtlich die Erstausstattung seiner Katze kaufen wollte.
Der Kunde gab an, dass die Katzentoilette 10€ kostet und das dies auch so ausgeschildert ist.
Die Mitarbeiterin sagte ganz forsch „es kostet soviel, wie es die Kasse durchgibt; ich kann jetzt nicht nachgucken“.
Der Kunde wollte die Ware für 12,99€ nicht mitnehmen. Letztlich ist sie mit ihm zu dem Bereich und hat sich das angeschaut.
Vorher hatte der Kunde alles bezahlt. Es musste also ein Umtausch erfolgen.
Sie fragte ihn dann an der Kasse nach dem Kassenzettel. Er sagte er hat keine bekommen. Dann meinte sie wieder in einem unfreundlichen Ton „das kann nicht sein, gucken sie richtig, ich gebe alle Kunden den Kassenzettel raus“. Letztlich hat sie festgestellt, dass sie es in den Müll geschmissen hat und sich nicht mal für ihr Verhalten entschuldigt.
Als der Kunde den Kassenzettel dann haben wollte, zögerte sie. Er fragte insgesamt 3 mal und sie sagt einfach „eben wollten sie das auch nicht haben und jetzt wollen sie es“.
Es kann doch nicht so schwer sein eine Bonkopie zu machen.

Als ich dann dran war, sagte ich ihr, dass ich 8x eine Sorte habe und hatte 1 Dose auf dem Band gelegt.
Sie meinte erst okay.
Nach paar Sekunden sagte sie „ne ich möchte alle Dosen auf dem Band haben“.
Als wäre es so schwer auf „Menge“ zu klicken.

Gut das war noch nicht genug.
Vor mir waren 2 Kunden da. Sie haben ein vollen Einkaufswagen gehabt. Insgesamt waren die Kunden 45 Minuten (Laut Angaben) im Laden.
Dann sagt sie einfach „nein ich habe jetzt Feierabend, wir haben zu“.
Die Kunden waren 45 Min in dem Laden. Sie hat selbst 10 Minuten für ein leichten Umtausch gebraucht. Wir hatten 19:10 Uhr.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr Verhalten absolut unprofessionell finde. Sie ist nicht durch den Laden gelaufen oder hat allgemein eine Info wie „Bitte kommen sie an die Kasse“ o.ä. ausgesprochen. Sie war sehr respektlos in ihrem Ton und unprofessionell. Die Kunden mussten den vollen Einkaufswagen einfach so stehen lassen. Ich finde das einfach unglaublich. Nur diese Mitarbeiterin zieht die Bewertung der kompletten Filiale runter.
Die Filialleitung ist eigentlich immer sehr nett. Daher verstehe ich nicht wie sie so jemanden einstellen konnte. Ihr Umgang war unglaublich. Insgesamt habe ich 3 Kunden den Hinweis gegeben beim Futterhaus im EDU einzukaufen.
Da wird man zumindest freundlich behandelt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass sich bei ihr was ändern muss. Ob sie an einer Schulung teilnimmt, wie man freundlicher wird oder ob sie Kunden für immer meidet, ist ihr Problem.

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Eier Eier
1/5

Ich fand das Fressnapf in Bremen Duckwitzstraße früher besser dort gab es mehr Sortiment. Jetzt war ich dort und es gab nicht das, was ich gesucht habe. Merkwürdigerweise hab ich das in mehreren vier Jahren von Fressnapf schon gesehen, dass einige Sortimente einfach aus dem Geschäft genommen werden Über die Verkäufer kann ich nichts zu sagen. Ich denke sie sind alle freundlich. Bloß das mit den Sortiment hat mich wirklich sehr geärgert, weil der weg dahin lange war um zu Fressnapf zu kommen. In Zukunft werde ich nur noch dort anrufen und fragen, ob es das Sortiment überhaupt noch vorhanden ist in dieser Filiale

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Aynaz Rashteany
5/5

Mein Partner und ich waren vor einen Monat zusammen mit unserem abgemagerten Hund den wir gerettet haben dort und wollen eine Beratung wie wir ihm am besten weiterhelfen können und er schnell zunehmen kann. Die Mitarbeiterin hat sich toll um uns gekümmert nach einer Woche sind wir wieder hin. Und die nette Mitarbeiterin hat den Fortschritt gesehen und begrüßte unseren Liebling mit Leckereien. Viel Danke für die Hilfe .
Ps: unserer Hund hat eine komplette Beratung bekommen und es hat auch super funktioniert

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Jjj Kkk
1/5

Grausige angestellte
Ich sag jetzt auch mal etwas dazu
Ich war jetzt schon ein paar mal in habenhausen und in der Neustadt in der fressnapf Filiale und war bis dato immer zufrieden aber seitdem da eine gewisse neue Mitarbeiterin angestellt ist gehe ich dort nicht mehr einkaufen und bestelle mein Futter für meinen Hund lieber online.
Diese besagte Mitarbeiterin ist unfreundlich, inkompetent und unsozial
Wie kann man jemanden einstellen der sowas von unfreundlich ist.
Fressnapf ist ein Laden wo man mit Kunden zutun hat, daher kann ich nicht verstehen warum man so jemanden dort einstellt.
Ich habe einen Hund der auf viele Sachen allergisch reagiert und diese Mitarbeiterin kann einen nicht einmal beraten, sagen wo etwas liegt oder freundlich bei dem sein was sie tut.
An der Kasse kann sie nicht richtig das rückgeld geben da fehlt ständig was, man muss sie ständig darauf hinweisen
Dann hat sie einen patzigen Ton an sich wenn man sie anspricht.
Ich könnte noch soviel erzählen aber dann würde ich morgen noch schreiben
Ich frag mich nur wie ein Laden Besitzer /Geschäftsführer so jemanden auf Kunden los lassen kann diese Frau vergrault einem ja jeden Kunden. Mal gucken wielange sich diese Läden noch halten können. Die gehen mit so einem Personal ja pleite.

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Just Me
1/5

Angebote aus dem Prospekt in der App gab es im Laden nicht. Völlig umsonst dort gewesen

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Michael W
1/5

So eine inkompetente Mitarbeiterin habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Die große schmale Mitarbeiterin war es um genau zu sein
Man weißt die Mitarbeiterin darauf hin das das Fleisch in der Verpackung verdorben ist und ihre Aussage war das sie es ja nicht kaufen müssen und das sie mit mir darüber nicht weiter reden möchte.
Und geht einfach?
Sorry aber da hört der Spaß auf !!
Soll ich es also meinem Hund kaufen und es riskieren das sie Probleme mit dem verdorben Fleisch bekommt ?
Finde ich eine absolute Frechheit!
Sowas gehört raus sortiert und zwar direkt!
Und wäre die Mitarbeiterin wenigstens etwas kompetent hätte sie mir eine Alternative zeigen können, aber einfach weg gehen von wegen ich hab kein Bock Ciao.
Ne sorry sowas tu ich mir und meinem Hund nicht an,da gehe ich dann ab jetzt lieber zur Konkurrenz.
Wenn die Mitarbeiter aus welchen Gründen auch immer keine Lust haben, dann sollen sie es lassen ganz einfach.
Aber verdorbenes Fleisch verkaufen das toppt schon einiges....

Fressnapf Bremen-Neustadt - Bremen
Antonio
5/5

Sehr gut sortiert, alles da. Freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Das hilft total. Preise sind gut, gut zu erreichen, Parkplätze sind auch gut ?

Go up