DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen

Adresse: Am Eisernen Kreuz 1, 52385 Nideggen, Deutschland.
Telefon: 24279049464.
Webseite: futterhaus.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von DAS FUTTERHAUS - Nideggen

DAS FUTTERHAUS - Nideggen ist ein Geschäft, das sich auf Heimtierbedarf spezialisiert hat und sich an der Adresse Am Eisernen Kreuz 1, 52385 Nideggen, Deutschland befindet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Zoohandlung sind, dann ist DAS FUTTERHAUS - Nideggen eine großartige Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für Ihre Haustiere, von Futter und Leckereien bis hin zu Spielzeug und Zubehör.

Eine der herausragenden Eigenschaften von DAS FUTTERHAUS - Nideggen ist der Lieferdienst, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu erledigen. Darüber hinaus können Sie von einem gleichzeitigen Lieferung service profitieren, was bedeutet, dass Ihre Bestellung am selben Tag zugestellt wird, an dem Sie sie aufgeben.

Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

DAS FUTTERHAUS - Nideggen hat 60 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Kunden heben die Vielfalt der Produkte, die Freundlichkeit des Personals und den bequemen Lieferdienst hervor.

Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Nideggen

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Fred Roth
1/5

Habe vor 3 Tagen eine neue Ballschleuder gekauft und und musste sie bereits gestern reklamieren, da der Ball schon total defekt war . .
Frau Heyen, die Besitzerin des Geschäftes ,war nicht anwesend, rief mich jedoch heute zurück .
Resultat :
Da ich vor meiner Wanderung die Kaufquittung weggeschmissen habe und ich nach so kurzer Zeit im Kassensystem auch erstaunlicherweise nicht mehr mit meinem Kauf auffindbar war,
HABE ICH PECH GEHABT !
Dass ich seit Jahren als Stammkunde in diesem Laden für unsere 3 "Australiens" Royal Canin einkaufe , war belanglos !
Eine Erwähnung dieses Sachverhaltes wurde als Nötigung und Erpressung interpretiert !
KUNDE DROHT MIT AUFTRAG - DAS WAR ES WOHL !!!

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Günter Heinze
1/5

Ich musste heute morgen 19.11.2022 leider negative Erfahrungen mit einem jungen Mann, der dort arbeitet, machen. Der junge Herr sollte mal an seinem Ton arbeiten. Ich wollte Hundefutter kaufen und bin dann aber wieder ohne gefahren, weil so etwas unfreundliches muss ich mir nicht geben. Wenn man seine Arbeit nicht gerne macht, sollte man sich besser eine andere Tätigkeit suchen.

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Thomas Hegel
1/5

So wie es bereits anderen Käufern ergangen ist, habe auch ich meine Erfahrung machen müssen. Halsband und Hundeleine gekauft, leider passte das Halsband nicht, obwohl die Verkäuferin der Überzeugung war, dass dieses für einen Welpen unserer Rasse passend sein sollte.
2 Tage später wollte ich das Halsband in eine passende Größe tauschen. Leider hatte ich den Kassenbon und das Preisschild nicht dabei. Ich sollte nochmal vorbeikommen und man wollte den Kassenbon aus dem System ziehen. Heute habe ich den Kassenbon gefunden und bin wieder in den Laden um den entsprechenden Austausch vorzunehmen. Falsch gedacht, jetzt fehlt noch das Preisschildchen. Also sollte ich nochmal kommen und mit der Chefin darüber diskutieren. Genug der Dinge, mir geht es nicht um 10 Euro für das Halsband, vielmehr um die Tatsache wie man hier vorgeht. Wir haben 2 Hunde die für ca. 1.200 Euro Nahrung im Jahr benötigen zzgl. diverse Leckerli und Zuberartikel und wir sind seit langer Zeit bereits Kunden. Übrigens von dem zeitgleich gekauften Leckerlibeutel ist nach dem ersten Spaziergang nur noch der Gürtelclip übrig geblieben. Was nach Begutachtung der Befestigung auch kein Wunder ist. Qualität minderwertig!
Aber das Ergebnis ist, wir werden uns ein anderes Fachgeschäft suchen.
Mir ist bewusst, dass es keinen rechtlichen Anspruch auf einen Tausch gibt, doch wo ich zukünftig kaufe ist immer noch meine Entscheidung.

Vielen Dank für Ihre standardisierte Reaktion auf meine Bewertung. Ich wüsste nicht was Sie noch für mich tun könnten. Den Vorfall habe ich hier geschildert und meine Konsequenz daraus habe ich bereits geäußert. Mir geht es hier rein darum meine Erfahrung für andere Käufer zu berichten, ohne weitere Diskussion mit Ihnen führen zu wollen. Die Möglichkeit dazu hatten Sie bereits zweimal.

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Michael Eicher
5/5

Das kleine, aber nicht weniger feine Futterhaus, mir dennoch vollständigem Sortiment, und netten Mitarbeitern. Hier steht der gepflegteste gelbe Hund vor der Tür, den ich je bei einem Futterhaus gesehen habe. Er kommt wohl jeden Abend in ein spezielles Körbchen ?

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Nadine Diandra Will
5/5

Es ist an der Zeit ein dickes Lob loszuwerden. Egal was wir in den letzten 2 Jahren für unsere Fellnase benötigten, ihr hattet immer alles da. Euer Team hat uns immer freundlich und kompetent beraten. Mit Geduld, Geschirr und Mantel probiert. Danke, dass Ihr hier im Umkreis alles habt. Selbst (für mich) ungewöhnliche Kleinteile wie eine Fischerdisc, wo ich dachte, die bekommt man nur im Netz. Perfekt!

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Magnus Pelzer
5/5

Bester Laden Kauf da immer Hundespielzeug. Sehr nette Mitarbeiterin! Wenn ich könnte würde ich mehr Punkte geben!!!

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
4 7
5/5

Gute Beratung und sehr freundlich.
Fühlen uns immer herzlich willkommen dort.

DAS FUTTERHAUS - Nideggen - Nideggen
Iris Weyers
1/5

Hatte heute eine Reklamation, die Filialleiterin war sehr unfreundlich, unkompetent und war nicht mal in der Lage, mich aussprechen zu lassen oder sich das mangelhafte Produkt überhaupt einmal genau anzusehen. Da sie mit einer Kundin , die kurz vor mir eine andere Reklamation hatte, genauso umgegangen ist, ziehe ich in Erwägung, alle Produkte, inklusive Futter für unsere 5 Tiere bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Traurig.....

Go up