DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim

Adresse: Schäfflerstraße 18, 93309 Kelheim, Deutschland.
Telefon: 94416856646.
Webseite: futterhaus.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 270 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von DAS FUTTERHAUS - Kelheim

DAS FUTTERHAUS - Kelheim ist ein Geschäft, das sich auf Heimtierbedarf spezialisiert hat. Die Adresse lautet Schäfflerstraße 1

Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Kelheim

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Christian Pollinger
5/5

Gutes Sortiment. Normale Preise. Egal ob ich für Hamster, Hund oder Katze was brauche, dort finde ich es meistens. Natürlich kann in so einem relativ kleinen Laden nicht alles vorhanden sein, aber es reicht. Die Verkäuferinnen sind nett und es ist immer alles sauber.

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
K. B.
4/5

Kein sehr großes Geschäft aber gerade die Auswahl an Futter und Snacks für Katzen und Hunde ist schon ziemlich groß. Das Personal scheint Fachkenntnis zu haben, könnte aber etwas mehr auf die Kunden zugehen.

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Uther17
5/5

Netter Service und gute Qualität der Produkte.Meine zwei Katern sind froh.

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Non servus Systemematis
5/5

Alles gut !
Es gibt nichts zu meckern, die Verkäuferin sind sehr nett.
Kann ich definitiv weiter empfehlen. ?Weiter so.......

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Marie Weigert
1/5

Wir waren mit unserem Hund dort um ein neues Geschirr zu kaufen leider musste man um Hilfe bitten bzw wir sind dann selbst auf das Personal zugekommen da die 3 Damen ja nur am reden an der Kasse waren... nachdem wir auf die Damen zugekommen sind um Hilfe zu bekommen haben die 3 Damen unter sich rum diskutiert wer das jetzt übernimmt ?! Hallo man arbeitet doch dort was braucht man da diskutieren... naja jedenfalls hat sich dann die etwas stärkere dann überwunden und gesagt "na wenn das sein muss" so in der art ich dachte echt ich bin im falschen film ?‍♀️?‍♀️der laden hat scheinbar zu viele Mitarbeiter eingestellt die weder bock auf die Arbeit haben noch auf die Kunden... und richtige Beratung wäre auch angepasst wenn man in einem Fachgeschäft arbeitet dann sollte man auch wissen was man tut wie oder was Endresultat Geschirr für 90 Euro ist zu groß rutscht ständig schade um das Geld und Hund ?
Wir werden zukünftig woanders einkaufen
Danke für ihre Aufmerksamkeit und schönen Tag noch ✌️

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Tanja Widmann
5/5

Sehr nette Verkäuferinnen,gehn immer wieder gerne rein.
Gute Auswahl an Tierprodukte

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Kerstin Knott
1/5

Scheinbar keine Lust oder Zeit um zu beraten. Stehen lieber in einer Ecke und unterhalten sich die Verkäuferinnen. Für mich deshalb nur ein Stern.

Erneuter Versuch heute, jeder verdient ja eine zweite Chance... Nachdem mein Mann eine Frage hatte und wieder unfreundlich behandelt wurde, definitiv keinerlei Bedürfnis mehr dort überhaupt noch diese Filiale zu betreten.

DAS FUTTERHAUS - Kelheim - Kelheim
Ramona Riepl
1/5

Ein Futterhaus, das mehr Wert auf die Schulung der Mitarbeiter nehmen sollte....
Wir (meine zwei Kinder und ich) waren heute zum ersten Mal bei "das Futterhaus" in Kelheim und werden nicht mehr kommen.
Geplant war ein Einkauf für unsere Katze. Hatten auch alles gefunden was wir eigentlich kaufen wollten.
Richtung Ausgang hab ich meine Kinder, die übrigens den ganzen Einkauf brav waren, ermahnt, dass sie nicht laufen dürfen. Zwei Mitarbeiterinnen standen schnatternd im Gang, eine Dame mit dem Rücken zum Ausgang. Diese verdrehte die Augen und zeigte mit dem Daumen über den Rücken zu Ausgang und meinte, dass dort der Ausgang wäre...
Was soll man dazu noch sagen?! Normal hätten wir unsere Waren fallen lassen sollen und gehen sollen. Da wor aber keine Unmenschen sind, haben iir unsere Ware wieder aufgeräumt und sind gegangen.
Wir werden wieder zur Konkurrenz fahren und dort die benötigten Waren kaufen.

Wir wollen nicht als "der Kunde ist König" behandelt werden, ein normaler Umgang wäre aber angebracht.

Go up