Happy Nager GmbH - Birkenwerder

Adresse: Industriestraße 20, 16547 Birkenwerder, Deutschland.
Telefon: 33015716452.

Spezialitäten: Zoohandlung, Möbeltischler, Hersteller.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Happy Nager GmbH

Happy Nager GmbH ist ein Unternehmen mit drei Spezialitäten: Zoohandlung, Möbeltischler und Hersteller. Es befindet sich in der Industriestraße 20, 16547 Birkenwerder, Deutschland.

Die Zoohandlung bietet eine große Auswahl an Tieren und Zubehör für Ihre Haustiere. Der Möbeltischler-Service ermöglicht die Anfertigung individueller Möbelstücke nach Ihren Wünschen. Als Hersteller produziert Happy Nager GmbH eigene Produkte, die Sie in ihrem Geschäft erwerben können.

Dieses Unternehmen bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Kunden können ihre Einkäufe bequem abholen oder sich direkt nach Hause liefern lassen.

Laut Google My Business hat Happy Nager GmbH 23 Bewertungen, was auf eine gute Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen in den Bereichen Zoohandlung, Möbeltischler und Herstellung sind, ist Happy Nager GmbH eine gute Wahl. Mit ihrer großen Auswahl an Tieren und Zubehör, individuellen Möbelstücken und eigenen Produkten, ist für jeden etwas dabei.

Für weitere Informationen können Sie die Website www.happynager.de besuchen. Wir empfehlen Ihnen, direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen ein personalisiertes Angebot zu machen.

Bewertungen von Happy Nager GmbH

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Sandra Peklar
1/5

Ich kann mich da leider nur anschließen, habe vor zwei Wochen bestellt. Da ich nichts bekomme von Versandbestätigung oder irgendwas, habe ich eine mail geschrieben. Um den Bestellstatus zu erfahren. Selber funktioniert es leider nicht. Ich bin nicht davon ausgegangen das es sofort kommt wenn jedoch beim bestellen steht- Lieferung 7 Werktage gehe ich davon aus, dass der Käfig in zwei Wochen da ist. Und wenn es länger dauert könnte man doch eine Mail schicken. Morgen hat meine Tochter Geburtstag und ich habe keinen Käfig. Telefon scheint Fake zu sein habe ich mehrmals probiert. Und auf die Mail antwortet keiner. Sehr enttäuscht

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Manu „Manu“
5/5

Der Käfig ist gut verpackt angekommen. Der Käfig selbst war laut Anleitung sehr verständlich erklärt, hat ohne Stress etwa 1 1/2 Std. gedauert es aufzubauen. Wenn der Boden (Grundgröße 144) aus 1 Platte bestehen würde wäre es perfekt, ich habe immer die Angst gehabt das es irgendwo bricht, da der Boden aus 4 Teilen besteht.
Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit den Kubs, da in der Beschreibung leider nicht alles angegeben war. Für die Schaniere wurden leider keine Löcher vorgebohrt, das war etwas Mühsam. Die Türen gehen Momentan leider noch nicht auf, da muss ich mir einen Türknauf kaufen. Die Türöffner die dabei waren (leider ohne Beschreibung) werde ich nicht montieren, da ich keine Ahnung habe ob es dann auch funktioniert. Leider weis man nicht wo die genau befestigt werden sollen. Dann habe ich viele unschöne Löcher im Holz. Dübeln waren leider um 4 Stück zu wenig, habe einfach welche gekauft. Diese Plastiktürschnapper habe ich gegoggelt, da sollen normalerweise 2 Magnetstecker dabei sein, war aber nichts dabei.

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Andreas Wuttig
5/5

Wir haben bei Happy Nager ein Meerschweinchengehege erworben! Es wurde trotz Urlaubszeit schnell geliefert. Die Kommunikation war sehr gut! Der Zusammenbau war sehr gut! MN merkt einfach, dass man ein gutes Produkt erworben hat! Wir haben das Gehege noch ausgebaut und mittlerweile sind drei Meerschweinchen glücklich und zufrieden eingezogen! Wir sind sehr zufrieden!

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
B A L U
4/5

Haben 2x Gehege gekauft und 2 Kommoden.
Positiv
- super gut verpackt
- gute Qualität des Holzes
- wenige Schrauben und einfach zum zusammen machen.
- Bestellvorgang und Internetseite
Top
Negativ
- Holz 2x mit Schaden wurde beanstandet { siehe Foto }
- Anleitunge des Unterbaus hat nur ein Foto sehr schwierig auch sind am Schluss Puffer übrig wo niergends beschrieben sind.
- Grundplatte aus 4 Elementen. Hat feine Unebenheiten.

Griffe für die Türen wären noch eine tolle Idee

Sonst Preise und Qualität gut.
Danke

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Anne Sch
3/5

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Käfig (Anika). Optisch sieht er sehr schön aus.
Die Lieferung kam später als angegeben. Telefonisch war zu Rückfragen zu der Lieferung nie jemand zu erreichen.
Der Aufbau war deutlich schwieriger und länger als auf der Website beschrieben. Ein Teil war von den vorgegebenen Bohrungen völlig falsch, sodass wir selber eine Lösung zum Aufbauen finden mussten.
Aber die Meerschweinchen wirken in dem Gehege sehr glücklich und das ist das Wichtigste!

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Me Rei
3/5

Wir haben das Gehege "Anika" nun seit ca. 10 Monaten im Einsatz und sind soweit zufrieden. Es lässt sich gut sauber halten (Boden wurde mit PVC belegt) und die Schweinchen fühlen sich wohl darin. Qualitativ gibt es wenig zu meckern, der Aufbau war etwas kompliziert bzw. die Anleitung nicht eindeutig genug formuliert. Das Acrylglas auf der Vorderseite könnte für mehr Stabilität dicker gewählt werden, aber es ist ok, man kann damit leben.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe: Der Service ist leider richtig, richtig schlecht! Ich schwankte deshalb sogar, eher nur 2 Sterne zu geben.

Im Vorfeld des Kaufs hatte ich schon eine E-Mail mit Fragen geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ich habe mich dann trotzdem für den Kauf entschieden, weil mir das Gehege grundsätzlich gut zusagte.
Der Kauf war am 07.05.2021, sofort per PayPal bezahlt. Als ich am 17.05.2021 immer noch nichts gehört hatte (keine Bestellbestätigung oder dergleichen), habe ich per E-Mail nachgefragt - keine Antwort. Am 19.05.2021 erneut nachgefragt und dann endlich ein Lebenszeichen bekommen: Lieferschwierigkeiten der Rohstoffe, dadurch Verzögerung, Liefertermin kann nicht angegeben werden, man könne aber widerrufen.
Dafür von meiner Seite vollstes Verständnis auf ganzer Linie, wir leben in schwierigen Zeiten! Ich habe mich entschieden zu warten.

Mir wurde dann später unaufgefordert mitgeteilt, dass meine Gehege am 26.05.2021 versendet wird. Als am 02.06.2021 noch nichts angekommen war habe ich nachgefragt - keine Antwort. Als ich am 09.06.2021 erneut nachgefragt habe wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert. Ein paar Tage später wurde das Gehege dann geliefert.

Nun möchte ich gerne das Gehege erweitern. Unter anderem hatte ich mich daher für dieses Gehege entschieden, weil genau das möglich ist.
Zitat aus der Produktbeschreibung:
"Meerschweinchen Gehege Anika ist erweiterbar
Durch unser Baukastensystem kannst Du das Gehege vergrößern, verkleinern, einen Erker nachkaufen oder es in ein Eckgehege umwandeln. Dies ermöglichen die verschiedenen Erweiterungssets aus unserem Shop. (...) Mit unserer 5-Jahres Nachkaufgarantie kannst Du Dir sicher sein, auch zukünfig Ersatzteile und Erweiterungen problemlos zu erhalten."

Im Shop finden sich nur Erweiterungen in die Länge, jedoch nicht über Ecke und ich kann nur über Ecke erweitern. Daher habe ich bereits am 22.03.2022 dazu eine Anfrage per E-Mail gestellt - keine Antwort. Am 16.04.2022 nochmals nachgefragt - keine Antwort. Am 30.04.2022 nochmal nachgefragt - na was wohl? Keine Antwort!

Ich empfinde diesen nicht vorhandenen Service inzwischen als bodenlose Frechheit. Ja, E-Mails können auch mal im Spam landen. Aber selbst wenn das so ist: Als Shopbetreiber sollte ich auch meinen Spam-Ordner hin und wieder mal kontrollieren. Ja, wir leben in schwierigen Zeiten, aber eine Kommunikation ist trotz allem möglich.
Da der Service und die Kommunikation schon beim Kauf so mieserabel waren und auch in anderen Bewertungen genau das bemängelt wird, kann man nur den Eindruck gewinnen:
Hier hat man es scheinbar nicht nötig etwas zu verkaufen, trotz "5-Jahres Nachkaufgarantie" (!!!) oder wie soll man das alles als Kunde verstehen?

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Annika 1604
5/5

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe vor wenigen Wochen das erste Gehege (Anika 180 cm) bestellt und mir wurde direkt nach der Bestellung mitgeteilt,dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann wegen corona. Ich hätte widerrufen können, jedoch war mein Gehege glücklicherweise doch noch auf Lager. Ich fand die ganze Kommunikation total klasse und super hilfsbereit. Nun habe ich mir direkt noch ein Gehege zum Erweitern bestellt (Anika 144 cm) und bin wirklich begeistert. Die Gehege lassen sich toll erweitern und so haben meine Schweine noch mehr Platz zum Rennen. Ich habe beide Gehege alleine aufgebaut. Das kleinere Gehege fand ich einfacher ^^ Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen. Tolle Qualität, die Gehege sehen sehr schön aus und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Team ist wirklich nett und wie schon geschrieben, sehr hilfsbereit. UND die Pakete werden echt top gepackt. Daumen hoch und macht weiter so 🙂

Happy Nager GmbH - Birkenwerder
Gisela Hofstetter
5/5

Wir sind absolut zufrieden mit Lieferung und Qualität des bestellten Geheges Anika 180 cm. Unser Vorteil war, dass wir flexibel bezüglich der Lieferzeit waren und die uns mitgeteilten Lieferverzögerungen aufgrund von Corona nicht massgebend waren. Die einzelnen Bauteile waren in einwandfreiem Zustand trotz längerem Weg in die Schweiz. Alles war bruchsicher (Plexiglas in Folie etc.) verpackt und somit sehr zufriedenstellend. Auch der Kundendienst war sehr freundlich, coronabedingt vor allem per Mail erreichbar. Unser Fazit: sehr zu empfehlen und Preis-Qualität-Verhältnis passt!

Go up