- Tierschutz Steinatal
- Zeuthen
- Drollie ZooKauf - Zeuthen
Drollie ZooKauf - Zeuthen
Adresse: Goethestraße 8A, 15738 Zeuthen, Deutschland.
Telefon: 33762860680.
Webseite: drollie-zookauf.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.
Ort von Drollie ZooKauf
Drollie ZooKauf ist ein Spezialgeschäft für Tierbedarf, das eine breite Palette von Produkten für Haustiere anbietet. Das Unternehmen befindet sich in der Goethestraße 8A, 1
Bewertungen von Drollie ZooKauf
Michael Schmidt
Leider kann ich die negativen Bewertungen zu diesem Laden nur bestätigen. Wir meiden inzwischen Hermes, nicht unbedingt wegen Hermes selbst, sondern weil wir nur zu ungern in diesem Laden unser Paket abholen oder zurückbringen wollen. Wir wurden mehrfach unfreundlich behandelt. Die Parkplatzsituation ist auch schwierig, aber den einen Stern gibt es in erster Linie aufgrund des Gefühls, dass man hier jemanden bei seiner Ruhe stört, wenn man den Laden betritt. Hätten wir Haustiere, würde ich woanders meinen Bedarf kaufen.
Brigitte Müller
Einen persönlichen Angriff riskierend muss ich mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Wirklich sehr unfreundlicher Empfang und man darf gerne mal länger warten, wenn der Chef erst etwas zu Ende kleben, basteln oder schnippeln muss. Ich versuche meine Pakete woanders abzugeben. Positiv empfand ich die aufgeklebten Abstandsmarkierungen, die wirklich dringend notwendig sind bei dem hohen Besucheraufkommen.
J
Sehr schade, dass sie unsere Daten erneut hier ins Internet stellen. So gehen sie mit den Daten Ihrer Kunden als Eigentümer eines Geschäfts also um. Kann man nur hoffen, dass andere Kunden nicht die gleiche Masche erleiden müssen, nur weil sie eine Rezension abgeben. Traurig das ein Eigentümer zu solchen Taten in der Lage ist.
Löschen sie unsere Daten bitte. Polizei ist bereits informiert, wie sie mit den Daten Ihrer Kunden umgehen. Heute Abend lassen wir die Anzeige freischalten, sollten unsere Daten im Netz noch zu finden sein. DPD und Hermes kriegen auch eine Info und werden garantiert die zusammenarbeit beenden.
In ihren AGB'S ist deutlich zu lesen, das sie Daten Ihrer Kunden nicht heraus geben dürfen. Das sieht die Polizei genauso. Sie entscheiden, wie das hier mit uns allen ausgeht. Schönen Tag
Sehr sehr unfreundlich. Das erste Mal ein Paket dort abgeholt und nie wieder. Ich war froh, als ich dort raus war, nachdem das Ordnungsamt dort auftauchen musste. Auch die Polizei wurde angefordert, da er sich weigerte uns zu bedienen und uns auch Hausverbot erteilte, da der Inhaber einen dicken Schal und ein Tuch nicht als Schutz akzeptierte aber selber nichts trug oder eine Plexiglasscheibe zum Schutz anderer anbrachte. Paket mit biegen und brechen erhalten, nachdem das Ordnungsamt Vorort war.
Aber wie ich den anderen Rezensionen entnehmen konnte, wird eine schöne Antwort vom unfreundlichem Inhaber kommen, wo die Schuld auf uns übertragen wird. Unbeschreiblich, wie ein Mensch so sein kann.
Peter Kunn
Es ist schon das zweite Mal das ich in den Laden musste, leider!!!!
1. Im Laden bei den Tieren wird geraucht, das ist auch für mich als Kunde auch unangenehm!
2. Sehr unfreundliches Auftreten gegenüber Kunden, dachte beim ersten Mal, der Betreiber hatte nur einen schlechten Tag, aber leider ist es ein Dauerzustand, wie mir scheint!!!
Positiv war nur, dass ich mein Packet nicht ohne gültigen Ausweis bekommen habe, ansonsten möchte ich in Zukunft, da weder ein packet abholen, noch anders erledigen!
Marco S
Ich habe hier am Montag das erste mal ein UPS Paket abgeholt und war aufgrund der Rezensionen natürlich sehr gespannt was mich erwartet.
1. In den kleinen Seitenstraßen gibt es genug Parkmöglichkeiten.
2. Bin 15 Minuten vor Ladenschluss angekommen und es war noch geöffnet. Keine Spur von "ich habe jetzt Feierabend".
3. Vor mir wurde noch ein Kunde bedient und im Anschluss war sofort ich an der Reihe. Alles ging fix und keine große Warterei.Super.
4. Mein Paket hatte durch den Transport äußerlich erkennbar eine Delle und war an der einen Seite etwas eingerissen. Das wurde ohne einen Hinweis meinerseits vom Herrn hinter dem Tresen selbständig erkannt und das Paket von ihm als beschädigt deklariert. Somit hätte ich dieses schnell und unkompliziert reklamieren können, falls der Inhalt auch beschädigt sein sollte.
5. Ich muss leider einen Punkt abziehen, da es im Laden nach Zigarettenqualm gerochen hat und das für Eltern die Ihre Kinder mit dabei haben sicherlich ein großes Problem ist.
Fazit: Guter Paketshop den ich auch in Zukunft gerne nutzen möchte.
Moritz M.
Leider gibt es keine Null Sterne für diesen Laden. 2x musste ich hin und 2x war ich sauer und verärgert. Ich lasse mittlerweile die Pakete woanders hinschicken. Ein Armutszeugnis das man sich an jeden Strohhalm klammern muss damit dort Kunden hin kommen. Sein es der Paketshop oder der angebliche (unterirdische) Zooladen.
Lieber bastelt er an sein Kinderspielzeug als sich einmal um seine Kunden zu kümmern. Er ist frech und beleidigend. Ekelhaft dieser Typ mit seiner Art. Ich schreibe auch gerne positive Erlebnisse oder Eindrücke aber das einzige positive war der Moment wo ich den Laden verladen durfte.
Da Pe
Macht was er soll, Pakete annehmen und herausgeben. Welche Hose er trägt oder ob er in seinem Laden raucht ist völlig irrelevant für eine Bewertung in Sachen Paketshop. Mit Sicherheit keine Wellnesoase aber das ist meinem Paket egal.
M V
Heute ein DPD-Paket als Retour abgegeben und ein neues Paket abgeholt.
Ich bin auf Grund der schlechten Bewertungen mit zitternden Knien in den Laden gegangen und kam freudestrahlend wieder raus. Trotz (von mir) falsch konfektioniertem Paketaufkleber ( den Retourbeleg habe ich nicht vom Retourschein abgetrennt) wurde ich sachlich und vor allem freundlich auf meinen Fehler hin gewiesen.