Peggy Brehm
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Wir waren heute 2 Minuten im Geschäft, um einen Wintermantel für unseren Hund zu kaufen. Wurden vom Geschäftsführer darauf hin gewiesen, die Ware nicht auszupacken (was leider zu spät kam, denn ich hatte bereits einen Mantel besichtigt) und wies eine Kollegin an, uns bei der Beratung zu unterstützen. Leider nicht ohne die sehr laute Bemerkung, er müsse das Schild (auf dem darauf hingewiesen wird, die ware nicht ohne Personal anzuprobieren, was schon missverständlich ist, da wir keinen hund dabei hatten, dem wir es hätten anprobieren können) wohl NOCH größer schreiben. Für so viel Überheblichkeit und Arroganz seinen Kunden gegenüber gibt's nur einen Stern und das fluchtartige verlassen des Geschäfts. Lieber Inhaber hier ein gut gemeinter Rat: Informieren Sie sich über das richtige anbringen und verfassen von Hinweisschildern aus kundenpsychologischer Sicht im Verkaufsraum anstatt den Fehler bei Ihren Kunden zu suchen.