Silke Franz - Kemberg

Adresse: An d. B2 Nr.5, 06901 Kemberg.
Telefon: 01632842056.
Webseite: tierprofis-franz.de.
Spezialitäten: Hundetagesbetreuung, Hundeschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Silke Franz

Guten Tag Hier ist eine Beschreibung über „Silke Franz“, einem Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Ausbildung von Hunden spezialisiert hat.

Die Adresse von „Silke Franz“ lautet: An d. B2 Nr.5, 06901 Kemberg. Dies ist eine sehr günstige Lage, die einfach zu erreichen ist und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet, einschließlich eines rollstuhlgerechten Parkplatzes. Wenn Sie das Unternehmen besuchen möchten, können Sie die oben angegebene Adresse verwenden, um es leicht zu finden.

Das Unternehmen kann auch telefonisch erreicht werden unter: 01632842056. Das Telefon ist ein bequemer Weg, um Fragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren.

Die Website von „Silke Franz“ ist: tierprofis-franz.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen erfahren und sich über die verschiedenen Dienstleistungen informieren, die es anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um ein besseres Verständnis für die Arbeit von „Silke Franz“ zu bekommen.

Die Spezialitäten von „Silke Franz“ sind Hundetagesbetreuung und Hundeschule. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Hund gut betreut und ausgebildet wird.

Es gibt 7 Bewertungen von Kunden auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung ist 3.9/5. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass „Silke Franz“ ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist, das qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet.

Bewertungen von Silke Franz

Silke Franz - Kemberg
Detlef Samberg
5/5

Ich bin mit der Hundepension sehr zufrieden. Liebevolle und fachkundige Betreuung, saubere Zwinger, tägliches Gassi gehen und Beschäftigung sind m.E. vollkommen in Ordnung. Für "Schoßhündchen" die sehr engen Familienanschluss gewöhnt sind ist die Pension aber, denke Ich, nur bedingt geeignet.

Silke Franz - Kemberg
J P
1/5

Diese Einrichtung kann man kaum als Hundepension bezeichnen. Es handelt sich hierbei wohl um eine Art Schrebergarten in Alleinlage, der zu einer „Hundepension“ umfunktioniert wurde. Die Hunde werden in Zwingern separiert. Die Zwinger sind mit Stroh ausgelegt. Eine mitgebrachte Decke, die nach Zuhause riecht und dem Hund Geborgenheit vermitteln soll, wurde wegen Schimmelgefahr abgelehnt. Beim Anblick des Grundstückes stellte sich die Frage, ob die Dame, die die „Pension“ betreibt dort wohnt. Dies wurde von ihr verneint. Auch die Frage, ob sie dort schläft, wenn Hunde vor Ort sind, wurde verneint. Kurzum, die Hunde werden dort in Zwingern gehalten und sogar des Nachtens völlig auf sich alleine gestellt zurückgelassen und nicht einmal beaufsichtigt. Dem Diebstahl der Hunde ist hier Tür und Tor geöffnet. Uns wurde erzählt, dass man soeben mit den Hunden eine Stunde spazieren war, andererseits war in einem Zwinger Urin an der Wand zu sehen. Es hatte den Anschein, dass man vor Ort war um die Hunde zu füttern und eine Runde zu laufen, um sie danach wieder alleine zurückzulassen. Was auch sonst, wenn man da nicht wohnt. Wir waren derart entsetzt von der Umgebung und dem Umgang mit den Hunden, das außer Frage stand unseren Hund auch nur eine Minute dort zurückzulassen. Auf der Homepage ist nicht zu lesen, dass die Hunde in nicht beheizten Außenzwingern gehalten werden und man dort nicht wohnt. Warum dies dort nicht steht, sollte wohl jedem klar sein. Erst im Nachgang haben wir den Post des Herrn Krüger gesehen, der nur als „Vorbeigeher“ offenbar einen komplett richtigen Eindruck von dieser „Pension“ bekommen hat. Die Antwort des Betreibers ist natürlich dementsprechend. Sich an der Wortwahl bezüglich Käfig- oder Zwingerhaltung des Herrn Krüger hochzuziehen ist primitiv und zeugt von wenig Professionalität. Selbst wenn diese Einrichtung überprüft wurde (wobei mich mal interessieren würde von wem) interessiert diese Leute nicht was das aus einer Hundeseele macht von seiner Familie wegzukommen, in einen wenig einladenden engen Zwinger eingesperrt und alleine gelassen zu werden. Hundebesitzer die dort ihre Hunde lassen, können diese m. E. schlicht und ergreifen nicht lieben. Hundepensionen sehen für uns, aus eigener Erfahrung, anders aus, was wir der Dame auch zu verstehen gaben. Und seine Bewertung im Internet aufzubessern indem ein Familienangehöriger (Leon Franz, auf der Homepage zu sehen) eine 5-Sterne-Berwertung abgibt, verstößt m.E. gegen die Richtlinien von Google.

# Veronika Theimer:
Wenn der Besitzer Zwingerhaltung als artgerecht und liebevoll erachtet, kann ich mir vorstellen wie der Hund in der Familie gehalten wird.

Silke Franz - Kemberg
Veronika Theimer
5/5

Tolle Hundepension. Hatten unseren Balu (Mischling Herdenschutzhund) 18 Tage zur Betreuung dort. Wir sind mehr als zufrieden. Unterbringung liebevoll und artgerecht. Die
Spielrunden mit anderen Pensionshunden, das Gassi gehen und die fachgerechte Versorgung haben uns überzeugt.
Würden unseren Schatz jeder Zeit wieder dort unterbringen.

Silke Franz - Kemberg
Werner Krüger
1/5

Tierprofis ist wohl der schlechteste Name für diese Käfighaltung. Hunde sind in engen Zwingern untergebracht ohne Beschäftigung und Auslauf. Ich gehe dort regelmäßig vorbei beim Gassigehen. Außer kleffende und jaulende Hunde habe ich dort nie jemanden gesehen. Meinen Hund würde ich dort nie lassen!!!

Silke Franz - Kemberg
Ulrike Boehme
5/5

Die Hundpension hat mir sehr gut gefallen,sehr nette sympathische Betreiber,meinen Hund hatte gleich Vertrauen gefasst bein ersten Kennenlernen.

Silke Franz - Kemberg
Sarah Pawelczik
5/5

Silke Franz - Kemberg
Leon Franz
5/5

Go up