Salon Feingefühl - Grevenbroich

Adresse: Christian-Kropp-Straße 6, 41517 Grevenbroich, Deutschland.
Telefon: 17670007136.
Webseite: salon-feingefuehl.de.
Spezialitäten: Tierfriseur, Friseursalon.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Salon Feingefühl

Der Salon Feingefühl, adressiert in Christian-Kropp-Straße 6, 41517 Grevenbroich, Deutschland, ist ein von Frauen geführter Friseursalon, der sich besonders durch seine Spezialitäten: Tierfriseur, Friseursalon auszeichnet.

Dieser Salon ist Rollstuhlgerecht, LGBTQ+-freundlich und bietet eine Reihe von bequemen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Der Salon Feingefühl hat eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5 basierend auf 56 Bewertungen auf Google My Business, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für Ihre nächste Friseurbesuch macht.

Die Lage des Salons ist sehr günstig, mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, und ist leicht zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und einladenden Friseursalon sind, der sich auf Tierfriseur spezialisiert hat, dann ist der Salon Feingefühl die perfekte Wahl für Sie.

Ein weiterer Vorteil des Salons ist, dass er sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet, was bedeutet, dass Sie eine hohe Qualität der Dienstleistungen und eine angenehme Atmosphäre erwarten können.

Der Salon Feingefühl hat auch einen benutzerfreundlichen Webseite: salon-feingefuehl.de, wo Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen und Preise finden können.

Wir können Ihnen nur empfehlen, den Salon Feingefühl auszuprobieren und sich selbst von der Qualität der Dienstleistungen zu überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie die Webseite und nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um Ihren nächsten Friseurtermin zu vereinbaren

Bewertungen von Salon Feingefühl

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Kerstin Osterholt
5/5

Ich bin mit meinem Golden Doodle jetzt seit einem Jahr Kundin bei Carina und immer sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und geht super auf den Hund ein. Teddy fühlt sich immer wohl und macht das ganze Programm (Waschen, Föhnen, Scheren, Schneiden) immer gut mit - auch wenn er bei den Pfötchen nicht gerne still hält ?, aber das gleicht Carina durch ihre tolle und ruhige Art wieder aus ! Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben ?

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Nicole Rheydt
5/5

Salon Feingefühl: Wir wurden mit Bounty herzlichen Empfangen, obwohl bekannt war, dass Bounty ängstlich ist, nicht auf den Tisch geht und sich nicht anfassen lässt.
Aber durch Feingefühl hat dieses super geklappt. Mit Ruhe und Geduld wurde Bounty gebürstet und sein Fell gepflegt.
Jederzeit wieder. Tausend Dank.

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Lea Witz
5/5

Der Name „Feingefühl“ ist hier Programm. Wir wurden freundlich begrüßt und unsere Maus durfte erstmal in Ruhe ankommen. Der Umgang und die Kommunikation mit unserer Hündin war mehr als liebevoll. Super war auch, dass wir selber da bleiben durften. Das erlebt man selten. Wirklich ein toller Service ?
Ideale Zeiten auch für berufstätige, wir können den Hundesalon nur empfehlen.

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Mocken Frank
5/5

Heute war unser Henry das erste Mal im Salon Feingefühl. Der Name ist hier Programm…sehr behutsam und mit viel Feingefühl wurde er gebadet und geföhnt.
Frau Marquardt handhabte seine Angst sehr professionell und gab ihm die Sicherheit das aufregende erste Mal Baden und Föhnen über sich ergehen zu lassen.
Auch das Krallenschneiden wurde professionell und ohne Probleme bei unserem Hund gemacht.
Henry hat seinen Stammsalon gefunden.

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Laura Werner
5/5

Carina kümmert sich super einfühlsam um meinen Hund. Sind meistens 2,5 h dort und sie ist durchgehend lieb auch wenn unserer nicht mehr so will.
Sie weiß was sie tut und gibt bei allem
Empfehlungen ab. Sie entscheidet nichts ohne Rücksprache.
Bin sehr froh einen so netten Salon in der Nähe gefunden zu haben wo auch Preis-Leistung-Stimmen ?‍❄️

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Sabine MADENIS
1/5

Den Termin haben wir schnell bekommen dafür den Stern
Aber die Leistung mangelhaft
Nicht gebadet viel zu kurz geschnitten ( soll verfilzt gewesen sein bei dem Fell geht das gar nicht und war er nicht nur zu lang )nur mit der Maschine rüber und den Kleinen auch noch mehrmals verletzt was uns erst zu Hause aufgefallen ist da er nicht richtig gelaufen ist Schnittwunden in der Achsel
Ohren nicht gereinigt (gezupft )und die Augen nicht gereinigt , aber vollen Preis berechnet
Nicht zu empfehlen
Nachher behaupten man wäre nicht da gewesen ist schon….
Termin 13.8.2024

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Gaby Claassen
5/5

Ich war mit meinem 1-jährigen Hund seit der Eröffnung bei Feingefühl. Boomer mag seine "Tante" sehr. Er braucht für alles etwas länger Zeit zur Gewöhnung und es wird sich die Zeit genommen und darauf eingegangen. Mir ist wichtig das sich der Hund wohl fühlt und auch gerne hingeht. Auch wenn ihm nicht alles passt, so ist er nicht nachtragend. Er geht direkt hinein, versteckt sich zwar dann unter dem Sofa, aber wenn er einmal auf dem Tisch ist, ist es so.
Die Inhaberin ist immer freundlich und ruhig mit Boomer und mir ?.

Salon Feingefühl - Grevenbroich
Ahmet Tanritanir
5/5

Mein Hund heißt BOB SCHERHOLZ, komme aus Niederkassel bei Siegburg. Er ist 8 Jahre alt ?
Fahre hin und zurück 140 km alle 5 oder 6 Wochen.
Ich bin mit den Leistungen von Frau Marquardt sehr zufrieden. Ich bringe meinen Hund seit einem Jahr dahin.
Ich habe die Termine für das ganze Jahr festgelegt. Nächste Termin ist am 09.09.2024.
Ich finde die Frau Marquardt sehr höflich und professionell. Sie fragt vorher wie der Hund geschnitten werden soll und danach ebenfalls.
Ich gebe den Hund einfach ab und gehe. Wenn Sie fertig ist, ruft Sie mich an.
Wenn etwas reklamiert werden sollte, kann man ja miteinander reden. Wo ist das Problem? Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
Danke und vielen Dank.

Go up